Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 6:19 am
Neueste Themen
» Ciao leute
von Noala85 Di Mai 05, 2009 1:28 pm

» kommender Samstag
von Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

» ssc am we???
von Pipette Do Feb 19, 2009 6:16 pm

» Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"
von Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

» Gildentreffen
von Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Problem

3 verfasser

Nach unten

Problem Empty Problem

Beitrag  Windrunner1645 Do Jan 15, 2009 11:07 pm

so ich muss jetzt mal was los werden...
ich bin gerad total angepisst wegen der skype konfi und der grund dafür ist der das alle dazwischen labern, die anderen unterbrechen und so weiter und so fort und wenn sich das nicht bald ändern schlage ich vor das raids nurnoch über ts laufen und dann bekommen nur einige wenige leute voice und dann können wir raiden aber anders gehts echt net leute sry also entweder ihr reißt euch jetzt zusammen und zeigt n bissle disziplin oder wir müssen leider gottes zu ts greifen weil ich habe keine lust auf diesen ganzen stress immer
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Problem Empty Re: Problem

Beitrag  Noala85 Fr Jan 16, 2009 9:51 am

@ all, ja das is mal wieder mies gelaufen...

vor allem so sachen, 'was machst du für berufe?' oder sowas mitten in einer raid oder sogar kurz vorm boss, wo andere sachen zu klären sind, es nervt einfach...

sheika, für die raid morgen, ts bitte und nur healer und tank nicht muten...thx

wenn jemand zur raid was beizutragen hat, kann er es schreiben. wenn ihr was klären wollt, was nichts mit der raid zu tun hat, gibts immernoch die /w funktion

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Problem Empty Re: Problem

Beitrag  Windrunner1645 Fr Jan 16, 2009 3:59 pm

das hab ich auch überlegt, jedoch denke ich das sie noch eine chance kriegen sollten deswegen machen wir das so: ihr bekommt noch EINE chance um zu zeigen das das auch ohne muten läuft deswegen machen wir den nächsten raid nochmal mit skype wenn es wieder nichts wird heißt es ab sofort Teamspeak... ich rate euch nutzt die chance weil ich hab eigentlich kein bock auf die scheiße quali bei ts und euch zu muten stinkt mir eigentlich auch aber wenns nicht anders geht...
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Problem Empty Re: Problem

Beitrag  Pipette Fr Jan 16, 2009 4:06 pm

Also mich würde es auch richtig anstinken.

finds es ja ok, dass hier und da mal was kommt (man merkt die leben noch ^^), aber ständig was einfach nicht dazu gehört kann einen auch nerven. Ich hab immer zu kämpfen euch zu verstehen (grad noala und Para) und dann auch noch auf TS gehn nur wegen sowas?!?!

also bitte, macht es nicht. da leidet die Qualität der ini auch drunter. Ihr könnt euch ja z.B. ein makro setzen, dass ihr z.b. heal braucht oder ähnliches. Da kann mann sich dann immer das nachgefrage "wer ist Ich?" (Ok - ich bin meist auch nicht anders ^^).
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Problem Empty Re: Problem

Beitrag  Windrunner1645 Fr Jan 16, 2009 7:50 pm

ich glaub du hast da was falsch verstanden pip es geht darum das die anweisungen einfach nicht gehört werden und du da man zu einigen bossen nicht so einfach hinkommt muss des an der stelle auch leise sein damit dann alles wissen was sie zu tun haben es ist uns schön öfters passiert das wir dadurch gewhipet sind das jemand etwas nicht mitbekommen hat bzw. jemand afk war er auch bescheid gesagt hat wir ihn aber nicht gehört haben wenn wir gegen nen boss kämpfen der etwas länger dauert und wo die heilung etc. läuft da hab ich ja kein problem das gelabert wird soll ja schließlich auch spaß machen aber disziplin muss echt sein...

im übrigen denke ich nicht das die raid quali unter ts leiden wird Razz
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Problem Empty Re: Problem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten