Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 6:19 am
Neueste Themen
» Ciao leute
von Noala85 Di Mai 05, 2009 1:28 pm

» kommender Samstag
von Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

» ssc am we???
von Pipette Do Feb 19, 2009 6:16 pm

» Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"
von Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

» Gildentreffen
von Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

5 verfasser

Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Cyberoni Sa Feb 07, 2009 12:07 am

HAHAHA !
habt wohl gedacht ihr wärt mich los wa ? Very Happy
nee, mal ernsthaft, es hatte meinen Rechner einwenig ...zerrissen ^^"
hab gerade endlich geschafft alles wieder hinzubekommen...logge in WoW ein und will ecuh überraschen, also ich aufeinmal sehen das ich in keine gilde mehr bin O.o

naja...dachte ihr habt mich einfach gekickt Razz
wegen der off time, gehe dann schnellstmöglich (bin regelrecht auf dei HP gehechtet) nachschaun was es neues gibt und sehe das es einen SERVERWECHSEL gab....

hoffe ihr wollt mich noch dabei haben, würde mich nämlich freuen wieder anschluss zu finden bei euch verrückten... *kichert leise und spielt mit einer ihrer haar strähnen*

hab euch vermisst und naja...hab so einiges erlebt ^^
hoffe euch gehts gut Smile
Cyberoni
Cyberoni
Noob
Noob

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Ort : achte auf das Neon leuchten im Dunkel, da könnte ich stecken ;)
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Noala85 Sa Feb 07, 2009 1:56 am

ich kick dich gleich aus dem forum...msit jetz hat se uns doch gefunden...

quatsch klar wollen wir dich noch dabei haben...registrierdich auf dem neuen server und einfach anwispern....bist natürlich wieder herzlich willkommen^^

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Windrunner1645 Sa Feb 07, 2009 5:38 pm

juhuu kagu ist wieder da *tanzt im kreis und jubelt* endlich haben uns schon gefragt was los ist^^ schön das du wieder an bord bist
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Pipette Sa Feb 07, 2009 11:58 pm

hui...... das ist ja schön ^^

aber wie will sie sich registrieren wenn die GP nicht geht
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Abel So Feb 08, 2009 1:56 pm

Hmm mist ich hoffte ich hätte es geschafft.... ;P
Ne Kagu gut das du wieder da bist ^^
Hab dich vermisst^^
Ach die HP von Coldarra ist zuzrzeit ein wenig verbuggt und ich bezweifle das man darauf Acc erstellen kann....aber ich kann dir einen Acc von mir geben den ich mir mal zum Spass erstellte und nur einmal benutzte ^^
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Pipette So Feb 08, 2009 9:51 pm

oder wir melden dich übern TS an. das geht sicherlich auch
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Abel Mi Feb 11, 2009 6:10 pm

Hmm ist dein PC wieder verreckt ? ^^'
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

*sehnsüchtig auf Kagu wart*
Komm bitte bald >_<
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!" Empty Re: Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten