Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 6:19 am
Neueste Themen
» Ciao leute
von Noala85 Di Mai 05, 2009 1:28 pm

» kommender Samstag
von Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

» ssc am we???
von Pipette Do Feb 19, 2009 6:16 pm

» Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"
von Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

» Gildentreffen
von Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Gildentreffen

+3
Windrunner1645
Hellkill
Abel
7 verfasser

Nach unten

Gildentreffen Empty Gildentreffen

Beitrag  Abel Do Jan 22, 2009 6:19 pm

Hi Leute
Noala und ich hatten die idee eines Gildentreffens und dachten uns das wir es irgentann im sommer auf irgenteinem Campingplatz irgentwo in Deutschlane Veranstalten ^^
Jenachdem wer mitmacht wird sich der ort so verschieben das wir alle uns in der mitte treffen ^^
Ich hatte als Dauer so an 3-4 tage gerechnet

nun zu der hauptfrage : Wer hat denn Überhaupt noch Interesse an dem Treffen ?
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Hellkill Do Jan 22, 2009 7:09 pm

ICH...........

ich versuche lenni auchmitzubringen vllt lassen mich meine eltern dann auch..... Laughing Laughing
ich denke die beste idee is irgentwo rum um hamburg oder ??
Hellkill
Hellkill
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Windrunner1645 Do Jan 22, 2009 10:47 pm

ich würd eigentlich auch aber meine eltern werden mich net lassen...
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Fr Jan 23, 2009 6:36 pm

also ich fänds echt klasse, wenn sich so viele wie möglich treffen könnten...

vllt nen tipp an die unter 18 jährigen: agt euren eltern ihr wollt mal nen paar tage ohne die urlaub haben... rabbit

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Xarinia Fr Jan 23, 2009 11:55 pm

Kommt drauf an wo, amsonsten -Ja-. Ich glaub ich wohn bei dir inna Nähe, Noala Very Happy

lg Xari
Xarinia
Xarinia
Noob
Noob

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.01.09

http://www.nord-com.net/antje.von-soosten/angel.htm

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Mi Jan 28, 2009 1:30 pm

so leutz....folgende personen sind notiert:

Abel - Lampertheim
(Urkrass) lt. Info von abel.chen - Lampertheim
(Kalki) lt. Info von abel.chen - Lampertheim

Para - Hannover
Noala - Hannover

Felix - Hitzhusen
Lenni - Hitzhusen

Xari - nähe Bremerhaven
Luni (sicher auch wenn Xari kommt ne?!) - nähe Bremerhaven

hab mir mal den spass erlaubt zu schauen wie weit lampertheim und hitzhusen auseinander liegen...satte 600 km... Shocked

mein vorschlag wäre, wir treffen uns in der mitte ca. nähe von kassel auf einem campingplatz obwohl camping an der nord oder ostsee viel geiler ist, aber ich möchte euch nicht zumuten soweit zu fahren^^
lenni und felix (da die ja noch kein führerschein haben) könnten wir von hannover aus mitnehmen...
xari und luni habt ihr ein auto ? bzw. wie würdet ihr zum treffen kommen?
abel, urkrass kalki ihr kommt auch mit auto soweit ich das verstanden hab

wenn ihr noch andere vorschläge habt, dann immer raus damit

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Hellkill Mi Jan 28, 2009 2:43 pm

also..ich gehe ma davon aus , das deedlit bzw urkrass bestimmt schon einen fürerschein haben....wenn ja dann können die ja ne fahrgemeinschaft mit abel machen die könnten dann zu para und noala fahren und vllt fahrt ihr zusammen....denn ostsee bzw nordsee finde ich sehr gute idee vllt irgentwo bei hamburg ich könnte ja vllt n paar orte raussuchen wo man campen kan..........vllt könnten noala und para ja auch bei lenni und mir vorbei kommen und uns abholen so könnten dann unsere eltern die "leute" kennenlernen mit denen wir campen dann ist das prob mit dem mitkommen vllt gar net mehr so das problem....


wie gesagt is nur ne idee^^
Hellkill
Hellkill
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Mi Jan 28, 2009 3:03 pm

jop für uns ist ost/nordsee kein problem und abholen geht auch...kann eure ellis auch verstehen, dass die euch net so gerne alleine weglassen...man weiß ja nie...vllt sind wir ja gesuchte serienmörder *lol* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und suchen uns unsere opfer im wow

nur 600 km für deed abel und urkrass is echt schon hammer...weil auch fahrtkosten ganz schön hoch sind...hmm mal schauen was die meinen...vllt teilen wir uns dann die campingkosten oder so, wenn die 3 die weiteste strecke fahren ^^

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Pipette Mi Jan 28, 2009 3:09 pm

Klaro sind wir alle Massenmörden.
Was wir schon an Gegner im WoW kalt gemacht haben ^^

Aber das mit den Fahrtkosten / Campingkosten teilen ist ne gute Sache.
Es sind ja viele Schüler und die werden sicherlich nicht die masse an geld haben (ich auch nicht ^^)
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Mi Jan 28, 2009 3:23 pm

lol bist du auch dabei?

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Hellkill Mi Jan 28, 2009 4:35 pm

ey na klar is er dabei mit wem soll ich denn sonst scheiße baun wenn abelchen schon um 9 im bett is xDD
Hellkill
Hellkill
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Mi Jan 28, 2009 4:38 pm

ok ab jetz zählt keine ausrede mehr petschn^^....zur not porten wir dich hin XDXDXDXD das lvl haste ja^^

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Pipette Mi Jan 28, 2009 4:46 pm

Ich hab nie gesagt, dass ich mitkomme. - Hab aber auch nicht das Gegenteil gesagt. Also ich halte mir den "Portstein" mal frei Laughing

Müsst ja erst mal ne grobe richtung haben, wo und wann das ganze stattfinden soll. Müsste bis Freitag meine Urlaubsplanung @work abgeben. Nicht dass das genau in meinem Sommerurlaub liegt......

_____________________
werd das mal mit vito bereden study scratch
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Mi Jan 28, 2009 5:02 pm

das wäre cool...je mehr desto besser

wird wahrscheinlich in den sommerferien sein...wobei wir uns da genauer abstimmen müssen, da die sommerferien in den einzelnen bundesländern ja unterschiedlich sind...meine urlaubsplanung steht noch nicht fest...akso einigt euch da bitte untereinander^^

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Hellkill Mi Jan 28, 2009 6:14 pm

ja also die einzigsten die auf die sommerferien achten müssten sind lenni und ich abel kann sich ja vllt krankschreiben lassen xD
Hellkill
Hellkill
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Abel Do Jan 29, 2009 12:03 pm

hmm die Idee die Felix hatte war gut ^^
so könnten wir den Weg schon zum Ziel machen ^^
Urkrass hat nen Führerschein und wird wenn wir uns über die Fahrtkosten Einig sind VLLT auch den weg zur nordsee fahren wenn er den weg weis xD (keiner von uns drei kennt den weg^^')
also die Nordsee ist schon ne Geile Idee doch ich muss erstmal mit Kalki und Urkrass abklären ob die wirklich soweit fahren möchten
Danach kann ich mehr sagen !
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Do Jan 29, 2009 1:41 pm

ok klärt das mal bitte...iwie werden wir uns schon einig

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Noala85 Fr Feb 06, 2009 8:37 am

so wie es aussieht wird es bisher ein 5 man treffen....es sei denn lenni und felix können da noch was drehen

nochmal ein appell an alle anderen: Wer interesse an dem RL-Gildentreffen hat bitte hier ins forum posten mit ca. Wohnort...vorraussichtlich werden wir das treffen in der nähe von kassel abhalten

#push

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Pipette So Feb 08, 2009 12:01 am

wer kommt den mit? und vor allem wann?

also mein urlaubsantrag wurde nicht genehmigt..... von daher
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Ase Do Feb 12, 2009 8:45 pm

Juhu!! Ich komme wenn felix und lennard kommen und nils(kcaos) hundertpro auch.
Die große frage ist: Wann ??

Ase
Noob
Noob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Nicht nur wann, sondern auch WO!!!
Ich werde mich mit Noala und Paramagie nächsten Monat mal in Kassel treffen.
Dort können wir vllt besser das Treffen planen als wir es Online tun können.
Das Schwierige ist halt einen Ort zu finden an denn Wir alle "Gut" kommen können.
PS: das Richtige Offline-treffen Findet irgentwan in den Sommerferien statt
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Empty Re: Gildentreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten