Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 6:19 am
Neueste Themen
» Ciao leute
von Noala85 Di Mai 05, 2009 1:28 pm

» kommender Samstag
von Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

» ssc am we???
von Pipette Do Feb 19, 2009 6:16 pm

» Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"
von Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

» Gildentreffen
von Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


kommender Samstag

4 verfasser

Nach unten

kommender Samstag Empty kommender Samstag

Beitrag  Noala85 Di Feb 17, 2009 1:05 am

leute mal wieder zeit für gildenfoto....sonntag18 uhr

fotovorschläge bitte posten

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Windrunner1645 Di Feb 17, 2009 4:33 pm

gm-insel da gibs ein schönes plätzchen^^
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Pipette Mi Feb 18, 2009 9:34 am

Wir könn ja das foto bei ner romantischen Winterlandschaft machen °°

bei dem wetter draußen..... aber ob ich da sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.
der samstag ist ja lang.

________________
P.S. nicht wundern warum einiges groß- bzw. kleingeschrieben ist. der PC@work buggt da rum.
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Noala85 Do Feb 19, 2009 2:47 pm

könnt ihr heut/morgen mal online die fotosession bekannt geben?! bin ja heut abend net da...daher wär es klasse, wenn sich jemand von euch darum kümmern könnte. danke!

2 vorschläge für die session gibts bereits...will noch mehr hören
(beim letzten foto gefällt mir net, dass das so dunkel is, wir müssen bedenken, dass man net alles retuschieren kann... daher wär ich für einen ort an der freien luft)

desweiteren wärs doch mal geil nen video mit den membern der gilde zu drehen... programm hab ich drauf...wenn nicht alle am we zeit haben oder net alle gleichzeitig is auch net schlimm...man kanns ja zusammenschnippeln...
background music natürlich die gildenhymne "feuer frei"! entsprechend aktiv sollte das video dann auch ausfallen... auch hier immer her mit vorschlägen Very Happy Very Happy

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Abel Do Feb 19, 2009 4:57 pm

Ich würde mal sagen beim Intro sieht man die Landschaft von Azeroth scherbenwelt und usw...
dann wenn die Gitarren anfangen sollte man die Gilde sehen wie sie sich in "Kampformation" aufstellen könnte dann wird.
Beim einsetzen des gesangs fangen wir an nach vorne zu GEHEN (wegen der Dramatik)
Dann wenn es heist "Feuer Frei" sollten wir alle casten und/oder sonst was machen damit sich der Char in einer Agressieveren Pose hinstellt.
bei dem Bang! Bang! könnte man dann jeweils einen in der Zeit in der der BANG ruft am casten Zeigen aber alleine und näher dran....am besten auch noch mit einer kamera drehung.
Somit hätten wir schonmal das erste xD
Bei "Geadelt ist wer schmerzen kennt....." würde ich gerne Abel so auf die kamera Zulaufen Sehen während seine Flügel erscheinen.
Bei "Ich werf ein Licht....." würde ich nen Cast von Para oder Deed vorschlagen bei dem man gleich den Mob sterben sieht.
Bei "...gefährlich ist wer schmerzen kennt..." würde ich einen auftritt von Urkrass, Melch oder sonst nem Tank einbringen....doch in einer Strophe würde ich sagen zeigen wir nur die Mains da die anzahl der strophen, die man für nen Char verwenden kann geringen sind wie die recht allgemeinen Rephrain ^^(oder wie man das schreibt)


Das wars mal fürs erste wenn mir noch mehr einfällt werde ich euch natürlich darüber in kenntnis setzen^^
PS: Ich erkläre mich gerne bereit das Video zusammen zu schneiden da ich da mit meinen früheren werken schon erfahrung habe Wink
(wer sich mal eines meienr werke angucken will: just ask ^^)
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Pipette Do Feb 19, 2009 5:22 pm

klingt gar nicht mal so schlecht.

evtl. könn wa auch einmal bei "feuer frei" einen meiner Feuer-zauber nutzen. hab da ja ne kleine auswahl.
ein sonnenaufgang zu beginn, ist bestimmt auch nicht schlecht. und am Ende eben der untergang (so als geschichte was wir eben an nem tag machen ^^)
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Abel Do Feb 19, 2009 5:54 pm

wenn du weisst wie wir den gut reinbekommen schneide ich gerne einen Rein ^^ er muss nur zum Video passen ^^
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Pipette Do Feb 19, 2009 6:14 pm

könn ja mal paar proben machen.

frei nach dem Motto "die vergessenen next top model" oder "abel sucht den supercaster" ^^
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

Genau ABEL SUCHT DEN SUPERCASTER !!!!!
ASDSC (hört sich an wie ein internet anbieter xD)
Abel
Abel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Die Tiefsten Gründe der Hölle
Anmeldedatum : 07.11.08

https://die-vergessenen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

kommender Samstag Empty Re: kommender Samstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten