Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 6:19 am
Neueste Themen
» Ciao leute
von Noala85 Di Mai 05, 2009 1:28 pm

» kommender Samstag
von Abel Do Feb 19, 2009 9:38 pm

» ssc am we???
von Pipette Do Feb 19, 2009 6:16 pm

» Apropros ! oder "Nicht tot zu kriegen !!!!"
von Abel Mo Feb 16, 2009 12:44 am

» Gildentreffen
von Abel Fr Feb 13, 2009 2:06 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


regelmäßige Raids

4 verfasser

Nach unten

regelmäßige Raids Empty regelmäßige Raids

Beitrag  Noala85 Mo Jan 12, 2009 11:57 am

so leute,

da der ZA-Raid gestern richtig gut gelaufen ist mit Worn als Main-Tank, würde ich vorschlagen, dass wir dienstags und samstags regelmäßig größere Raids machen wie ZA oder Kara….BT lassen wir erstmal außen vor, da wir erstmal einigermaßen equipped sein müssen…

für dienstag halten wir 19 uhr fest (Zeiteinplanung ca. 2 Stunden)
für samstag halten wir nachmittags/abends fest. hier müssen wir schauen, wann die meisten on sind


folgende Aufstellungen sind pflicht:
z.Z. MAINTANK- WORN (ich werde Bissig so oft es geht mitnehmen, um Worn als Maintank abzulösen, da wir nicht wissen, wie lange er uns noch erhalten bleibt. Wir sollten die Chance nutzen und uns mit Hilfe von ihm zu equippen)


HEALER - 2-3 Minimum bevorzugt Priester und Heal-Dudus oder auch Schami und Pala als Unterstützung; es sollten mindestens 2 Rezzer dabei sein


MAGE - 1-2 Minimum


DAMAGE-DEALER nach Bedarf


[b] Alle, die an den Raids mitmachen wollen, melden sich bitte per mail, skype oder ingame bei mit (Bissig/Charmin/Noala/(Worn)) mit Namen des Chars sowie Klasse und Skillung. Ich werde eine Aufstellung für die Dienstags und Samstags – Raids machen, um zu schauen, ob wir genug zusammen bekommen. Bitte meldet euch für die Dienstag-Raids bis Montag Abend bei mir/ für die Samstag-Raids bis Samstag Mittag, damit wir einen geregelte Aufstellung haben und planen können. Wer sich bei mir anmeldet, hat mitzumachen, da wir uns darauf verlassen, dass ihr da seid. Reservierungen werden nicht angenommen, nur feste Einplanungen. Sollte es vorkommen, dass sich jemand mehrmals anmeldet und dann nicht mitkommt oder nicht on ist, werden wir entsprechende Konsequenzen ziehen müssen, so leid es uns tut. Bitte sorgt dafür, dass euer TS funktioniert. Die TS-Adresse könnt ihr ingame in der Gildeninfo nochmal nachlesen. Wir werden einführen, dass nur Healer und Tanks Stimme haben und die anderen gemutet werden, da bei den letzten Raids teilweise wichtige Infos nicht angekommen sind oder durch iwelche unwichtigen Kommentare übertont wurden.

Bitte handelt immer im Sinne der Gilde! Tut nur das, was der Gilde und euch weiterhilft und nicht schadet.

PS: Kleine 5er Raids werden spontan geplant. Es finden sich ja immer nen paar Leute 

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Hellkill Mo Jan 12, 2009 3:59 pm

Ich möchte hier mal meine Chars vorstellen damit ihr falls ihr noch einen Tank / Healer oder DD braucht , fragen könnt und ich euch gegebenenfalls helfen kann .

Also :

Hellkill ; Untoter ; Krieger ; Tank-Skillung ; LvL 70 (Kann auch DMG machen) Unbuffed : 10k Life und 12,7k Rüstung
Telestra ; Blutelf ; Paladin ; Heiler-Skillung ; LvL 70 (Kann auch DMG machen) Unbuffed : 7,9k Life und 9k Rüstung
Sarena ; Blutelf ; Prister ; Heiler-Skillung ; LvL 70 (Macht ungerne DMG xD) Unbuffed : 7k Life und 3,2k Rüstung

und :

Sayu ; Taure ; Jäger ; BeastMaster-Skillung ; LvL (fast 70)

Equip :

Hellkill ist größtenteils Rar equipt aber ein paar grüne Sachen sind noch dabei
Telestra ist im mom mit ein paar Epic-Sachen ausgestattet allerdings ist sie zum großenteil noch ein Greene
Sarena ist nur grün equipt und brauch daher noch ein paar Low-InI-Raids aber sie healt schon 4,6k Life also nicht von schlechten Eltern bounce



Des weiteren würde ich vorschlagen , dass wir noch einen Raid-Termin Freitags einrichten da Leute (zu denen ich mich zähle) Dienstags keine Zeit haben da meine außer Schulischen Sportaktivitäten dies nicht zulassen , denn ich bin Dienstags von 17-20 Uhr nicht zu gegen . Aber naja ich weis ja nicht wie euer Zeitplan ist^^


MFG : euer Offizier Hellkill


Ps : wenn ihr mich in einem Raid braucht fragt einfach nach^^
Hellkill
Hellkill
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Hitzhusen
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Windrunner1645 Mo Jan 12, 2009 5:44 pm

so ich geb auchmal meinen senf dazu:
des mit den festen raids ist echt gut wobei ich denke das za etc auch spontan gemacht werden kann aber ansonsten daumen hoch *daumen hoch*

ich stell mich auch nochma vor:
Sheika - Priest - Heiler
und momentaner raidleader

mfg euer Terrorskellet aka machtgieriger alter fauler sack
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Pipette Mo Jan 12, 2009 6:57 pm

Naja. Damit alle wissen was auf euch zukommt, falls ich mal mitkomme Wink

Pipette - Hexerin - Blutelfe (MainChar)
Skillung: 0-9-52 (Zerstörung)

regelmäßige Raids Pipette
__________________________________________________________


Bonsai - Taure - Krieger - noch im Aufbau
Guybrush - Troll - Jäger - noch im Aufbau
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Noala85 Di Jan 13, 2009 9:53 am

hey cool. bin dafür, dass jeder mal seine 70 hier presentet mit skillung und wie petschen den life und manabalken sowie rüssi dazu schreibt. find ich gut die idee.

ich mach dann mal ne übersicht, die ich hier rein setze, damit wir mal sehen, was wir überhaupt in der gilde für leutschen haben bounce bounce

ES MÜSSEN SICH VIEL MEHR HIER IM FORUM ANMELDEN. WICHTIGE INFOS STEHEN AB SOFORT NUR NOCH HIER. BITTE GEBT DAS IN DER GILDE WEITER. BEI MIR IST ES WIEDER SO, DASS ICH NUR NOCH ABENDS ON BIN; WEGEN ARBEITEN UND EINIGE GAR NET MEHR ANTREFFE. DANKE cheers cheers cheers

lol! lol! lol! Wir sind die besten lol! lol! lol!

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Pipette Di Jan 13, 2009 1:58 pm

wäre aber dafür , dass wir dafür nen extra unterpunkt im Forum einrichten.
oder geht es irgendwie beim beim user-profil mit einzubasteln (z.B. klick auf'n Avatar und schwupp die wupp sind die chars gelistet ^^)?

_______________________
PetSch(e)n ---> setzt sich heut abend hin und bastelt wieder

What a Face
Pipette
Pipette
Abenteurer
Abenteurer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : deutschland - sachsen - dresden - nähe lessingstadt
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Noala85 Di Jan 13, 2009 2:13 pm

nope ich werd ein thread einrichten und ne tabelle einfügen...ich basteln da mal bissel was cyclops

Noala85
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.11.08

http://vergessene.npage.de/

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Windrunner1645 Di Jan 13, 2009 3:51 pm

uih basteln Very Happy da fällt mir wieder ein das ich nochmal bomben basteln muss^^

find die idee gut lol!
Windrunner1645
Windrunner1645
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : GM-Insel
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

regelmäßige Raids Empty Re: regelmäßige Raids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten